Film ist nicht tot! - Techniken für Experimentierfreudige und Einsteiger Dennis Skley

ISBN:

Published: September 20th 2012

Kindle Edition

61 pages


Description

Film ist nicht tot! - Techniken für Experimentierfreudige und Einsteiger  by  Dennis Skley

Film ist nicht tot! - Techniken für Experimentierfreudige und Einsteiger by Dennis Skley
September 20th 2012 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 61 pages | ISBN: | 10.60 Mb

Immer mehr Liebhaber entdecken wieder die analoge Fotografie. In der jetzigen Zeit lege ich jedoch keinen Wert auf Kontaktabzüge - Ich scanne meine Negative ein und habe daher andere Ansprüche an die Negative, was es mir erlaubt zu experimentieren.MoreImmer mehr Liebhaber entdecken wieder die analoge Fotografie. In der jetzigen Zeit lege ich jedoch keinen Wert auf Kontaktabzüge - Ich scanne meine Negative ein und habe daher andere Ansprüche an die Negative, was es mir erlaubt zu experimentieren.In diesem Buch berichte ich über Experimente und Möglichkeiten der analogen Fotografie.Für Neueinsteiger enthält es eine Einkaufsliste sowie eine Anleitung für die erste Filmentwicklung - So einfach erklärt, dass einfach nichts passieren kann!Aber auch Themen wie die Push und Pull-Technik, alternative Entwickler, Entwicklungstechniken, uvm.

werden behandelt.Anfänger und Experimentierfreudige die nicht nur nach Lehrbuch entwickeln wollen und sich mal was anderes trauen, werden Ihren Spaß am Buch haben.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Film ist nicht tot! - Techniken für Experimentierfreudige und Einsteiger":


zipklanpolska.eu

©2008-2015 | DMCA | Contact us